Sonntag, 21. Mai 2017

A U S L O S U N G

Die Glücksfee war fleissig. Und da ich meinen Mann dazu missbraucht habe, hat das ganze auch gleich unter juristischer Aufsicht stattgefunden :-)

DIE GEWINNER SIND:

Claudia Stückner - Neongrüne Angst
Katja Brunnbauer - Nebelschrei
Elke Sonne - Noble Gesellschaft

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Bitte teile mir per Mail Eure Adressen mit, damit die Schätzchen auf die Reise in ihr neues zuhause gehen können.
silkejagusch@web.de

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wow mit dem hätte ich ja gar nicht gerechnet, ich freue mich und hab die mrien Adresse bei lovelybooks geschickt.

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - dann geht das Schätzchen auf Reisen. Viel Spass damit und schöne Lesestunden.

      LG Silke

      Löschen